Stiftung Urologische Forschung
tel +49 (0)30 - 30 87 46 10
fax +49 (0)30 - 30 87 46 09

Vertreten durch die Gesellschafter:
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:

Diese Webseite und ihre Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Soweit nicht gesondert gekennzeichnet, liegen die Urheberrechte bei der Stiftung Urologische Forschung. Die Speicherung des Inhalts ist lediglich zu privaten Zwecken gestattet. Eine Nutzung zur Weiterveröffentlichung oder kostenlosen Verteilung darf nur in Absprache mit der Stiftung Urologische Forschung erfolgen.

Sämtliche Hinweise unterliegen der Aktualisierung. Diese Internetseiten unterliegen regelmäßigen Veränderungen und Ergänzungen, die der Aktualisierung der angebotenen Informationen dienen. Die Stiftung Urologische Forschung übernimmt daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen.

Die Stiftung Urologische Forschung haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden aus der Nutzung des Informations- und Funktionsangebotes dieser Seite. Das gilt insbesondere auch für die ausgewiesenen Links zu anderen Sites auf deren Inhalt die Stiftung Urologische Forschung keinen Einfluss hat, keine Verantwortung trägt und übernimmt. Die Aufnahme eines Links bedeutet auch keine Identifikation mit dem Inhalt der verlinkten Seite und kein »Zu-Eigen-Machen« ihres Inhalts.

Gestaltung: Andreas Töpfer www.andreastoepfer.de
Fotos: Timm Kölln www.timmkoelln.com